14.09.2022

Erfolgreiches Camper Camp Festival mit Hobby als Hauptsponsor

Voneinander lernen, miteinander wachsen! So lautete das Motto der ersten Auflage des Camper Camp Festival – powered by HOBBY. Ein ganzes Wochenende lang – vom 09.09. bis 11.09.2022 wurde den ambitionierten Social-Media Kreativen aus der Caravaning Szene die Möglichkeit geboten, sich bei Vorträgen, Workshops und beim Feiern zu vernetzen und ihre Erfahrungen auszutauschen. Hobby war mittendrin und präsentierte seine Fahrzeuge.

 Von der neuen Wohnwagen Premiumklasse MAXIA, dem berühmten Wacken VANTANA Kastenwagen, dem Reisemobil OPTIMA DE LUXE bis hin zum Strandwohnwagen BEACHY waren alle Fahrzeugklassen auf dem Festivalgelände vertreten und bildeten eine eigene kleine Workshoparea. Die TeilnehmerInnen waren begeistert und besichtigten mit großem Interesse die Fahrzeuge.

„Für uns als Hauptsponsor der Veranstaltung ist es ein rundum gelungenes Wochenende“, sagt Frank Maukel, Leiter Marketing und PR bei Hobby. „Die hohe Affinität zu sozialen Netzwerken und die Freude am direkten Austausch mit der Camping-Communitiy waren Gründe, weshalb wir uns als Hauptsponsor für das Camper Camp Festival begeistern ließen. Was die Initiatoren bei der Premiere ihrer Festival-Idee auf die Beine gestellt haben, ist phänomenal und macht große Freude aufs Camper Camp 2023“. 

Das Unternehmen Hobby setzt seit Jahren auf Social Media als Marketinginstrument und ist mit vielen Followern auf Facebook, Youtube und Instagram vertreten. Seit einem Jahr auch mit einem eigenen Ausbildungskanal auf Instagram. 

Weiterführende Informationen erhalten Sie über die Hobby Pressestelle: presse(at)hobby-caravan.de oder unter mediaportal.hobby-caravan.de. Exklusive Einblicke in die Ausbildung bei Hobby gibt es außerdem über den Instagram Account @hobby_ausbildung.

Bildergalerie

Alle Bildmotive, die im Presseportal zur Verfügung gestellt werden, dürfen ausschließlich für Presseveröffentlichungen im Sinne des Presserechtes frei/unentgeltlich genutzt werden. Eine gewerbliche Nutzung ist generell untersagt. Ausnahmen bedürfen der ausdrücklichen Genehmigung der Hobby Wohnwagenwerk Ing. Harald Striewski GmbH.

Für Rückfragen:

Allgemeiner Pressekontakt

E-Mail