25.06.2021

Hobby befragt seine Kunden zum perfekten Campingfahrzeug und verlost tolle Gewinne

Wie sieht das perfekte Campingfahrzeug aus? Hobby will es wissen und startet eine umfangreiche Kundenumfrage auf der eigenen Homepage. Insbesondere Informationen zur Nutzung und Ausstattung eines Campingfahrzeuges sowie die eigenen Interessen werden hier gesammelt. Ziel ist es, die umfangreiche Produktpalette in Zukunft noch besser auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden anzupassen. Teilnahmeschluss ist der 31.07.2021.  

Zum zweiten Mal startet Hobby eine ausführliche Kundenumfrage, um mehr über die individuellen Wünsche von Kunden und Interessenten zu erfahren. Der umfangreiche Fragebogen dauert etwa 10 Minuten und beinhaltet verschiedene Multiple-Choice-Fragen, die es bis ins kleinste Detail zu beantworten gilt.

“Unser Ziel ist es die Marke Hobby langfristig im Kaufprozess unserer Kunden zu verankern. Zum einen natürlich durch optimal auf die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse abgestimmte Produkte. Aber auch nach dem Kauf wollen wir das Markenerlebnis weiter verbessern – sowohl auf unseren Handelsplätzen, im Servicebereich oder durch neue digitale Angebote“, sagt Hobby-Produktmanager Thomas Neubert.

Unter allen Teilnehmern verlost Hobby attraktive Gewinne, wie eine siebentägige Reise im Wohnwagen sowie verschiedene Preise aus dem Hobby Shop. Weiterführende Informationen erhalten Sie über die Hobby Pressestelle: presse[at]hobby-caravan.de oder untermediaportal.hobby-caravan.de.

Artikel downloaden

PDF (111 KB)

Bildergalerie

Alle Bildmotive, die im Presseportal zur Verfügung gestellt werden, dürfen ausschließlich für Presseveröffentlichungen im Sinne des Presserechtes frei/unentgeltlich genutzt werden. Eine gewerbliche Nutzung ist generell untersagt. Ausnahmen bedürfen der ausdrücklichen Genehmigung der Hobby Wohnwagenwerk Ing. Harald Striewski GmbH.

Für Rückfragen:

Allgemeiner Pressekontakt

E-Mail