08.09.2020

Hobby-Geschäftsführer Bernd Löher neu im CIVD-Vorstand

Hobby-Geschäftsführer Bernd Löher ist in den Vorstand des Caravaning Industrieverbands e.V. (CIVD) gewählt worden. Der 51-Jährige ist zukünftig für das Ressort Finanzen verantwortlich. Die Mitglieder des Verbandes wählen alle drei Jahre ihren Vorstand, in diesem Jahr situationsbedingt per Briefwahl.

Der neue Vorstand des Caravaning Industrie Verbandes trifft sich erstmals gemeinsam auf dem diesjährigen Caravan Salon in Düsseldorf. Anlässlich der Mitgliederversammlung zum Saisonauftakt wird Hobby-Geschäftsführer Bernd Löher mit großer Mehrheit in das Gremium gewählt. Der Branchenexperte hat sich bereits für verschiedene Gremien des Verbandes eingebracht, u.a. im Arbeitskreis „CI-Bus“, ein eigens auf die Caravaning-Industrie abgestimmtes BUS-System. 

„Für mich ist die erfolgreiche Verbandsarbeit ein elementarer Faktor, um die Attraktivität unserer Branche konsequent weiterzuentwickeln. Nur so können wir den Ansprüchen der zukünftigen Kunden gerecht werden“, sagt Hobby-Geschäftsführer Bernd Löher.

Hobby-Vertriebsgeschäftsführer Holger Schulz tritt nach fünf Jahren Verbandstätigkeit nicht erneut zur Wiederwahl an. „Ich war immer sehr gerne im Vorstand des CIVD tätig, die Arbeit für unsere Branche ist mir eine Herzensangelegenheit. In den letzten fünf Jahren haben wir in unserer Expertengruppe eine fundierte Informationsgrundlage im Bereich Export für unsere Mitglieder schaffen können – ein Ergebnis, auf das ich sehr stolz bin. Ich weiß das große Vertrauen, das die Mitglieder und meine Vorstandskollegen in mich gesetzt haben, sehr zu schätzen“, sagt Holger Schulz.  

Ausführliche Pressemitteilung des CIVD zur Vorstandswahl: https://www.civd.de/news/civd-vorstand-mit-grosser-mehrheit-wiedergewaehlt/

Weiterführende Informationen erhalten Sie über die Hobby Pressestelle: 
presse[at]hobby-caravan.de oder untermediaportal.hobby-caravan.de

Artikel downloaden

PDF (117 KB)

Bildergalerie

Alle Bildmotive, die im Presseportal zur Verfügung gestellt werden, dürfen ausschließlich für Presseveröffentlichungen im Sinne des Presserechtes frei/unentgeltlich genutzt werden. Eine gewerbliche Nutzung ist generell untersagt. Ausnahmen bedürfen der ausdrücklichen Genehmigung der Hobby Wohnwagenwerk Ing. Harald Striewski GmbH.

Hobby-Geschäftsführer Bernd Löher ist neues Mitglied im CIVD-Vorstand

Hobby-Geschäftsführer Holger Schulz tritt nach fünf Jahren Verbandstätigkeit nicht erneut zur Wiederwahl an

Für Rückfragen:

Allgemeiner Pressekontakt

E-Mail