29.07.2019

Hobby präsentiert sich auf dem Wacken Open Air 2019 und unterstützt das Festival mit zahlreichen Wohnwagen

Hobby supported auch in diesem Jahr das seit Monaten ausverkaufte Wacken Open Air Festival, kurz W:O:A genannt, mit zahlreichen Wohnwagen für den Backstage-Bereich. Im Zuge dessen erhält der norddeutsche Wohnwagen- und Reisemobilhersteller eine attraktive Fläche unmittelbar vor dem Haupteingang des Festivalgeländes. Gemeinsam mit dem Hobby-Fachhändler Ostsee-Campingpartner aus Lensahn präsentiert sich die Marke mit einigen aktuellen Fahrzeugen, die vom 29.07. bis zum 03.08.2019 fleißig besichtigt werden können.

Rund 75.000 Metal-Begeisterte werden beim diesjährigen W:O:A wieder ordentlich Headbangen, darunter auch viele leidenschaftliche Camper aus aller Welt. Vom einfachen Zelt bis hin zum Luxusliner-Reisemobil ist alles auf dem gigantischen Campinggelände im schleswig-holsteinischen Wacken vertreten. Die perfekte Plattform für den nur 50 Kilometer entfernten Freizeitfahrzeug-Hersteller, um die Marke und einige aktuelle Produkte vorzustellen. “Hobby präsentiert sich nun schon zum fünften Mal in Folge auf dem weltweit größten Heavy-Metal-Festival.

Wir sind immer wieder überwältigt, wie sehr wir die Metal-Camper mit unseren Fahrzeugen begeistern und es bestätigt uns, dass die beiden Marken Hobby und W:O:A perfekt zusammenpassen“, sagt Hobby-Marketingleiter Thomas Neubert, selbst überzeugter Festival-Camper.

Schon vor dem offiziellen Festivalbeginn am 01.08.2019, können Hobby Reisemobil, Wohnwagen und Kastenwagen ab dem 29.07.2019 ausgiebig in der sogenannten Supporter-Area des Wacken Open Air, unmittelbar vor dem Haupteingang gelegen, besichtigt werden. Mit dabei auch der legendäre Wacken-Vantana, der von Hobby-Auszubildenden vom Serienfahrzeug zum individuellen W:O:A-Showcar umgestaltet wurde: ein Highlight, das nach wie vor alle Blicke auf sich zieht.

Weiterführende Informationen erhalten Sie über die Hobby Pressestelle: presse[at]hobby-caravan.de oder unter www.mediaportal.hobby-caravan.de.

Bildergalerie

Alle Medien, die im Presseportal zur Verfügung gestellt werden, dürfen ausschließlich für Presseveröffentlichungen im Sinne des Presserechtes frei/unentgeltlich genutzt werden. Eine gewerbliche Nutzung ist generell untersagt. Ausnahmen bedürfen der ausdrücklichen Genehmigung der Hobby Wohnwagenwerk Ing. Harald Striewski GmbH.

Beste Stimmung bei Hobby auf dem W:O:A 2018

Der legendäre Wacken-Vantana wurde von Hobby-Auszubildenden vom Serienfahrzeug zum individuellen W:O:A-Showcar umgestaltet

Für Rückfragen:

Allgemeiner Pressekontakt

E-Mail