20.01.2015

Hohe Auszeichnungen für Hobby

Mit seinen neuen Reisemobilen und Caravans ist Hobby ein perfekter Start in die Saison 2015 gelungen: Gleich mehrfach wurde die Marke von wichtigen Fachmedien und deren Leserschaft ausgezeichnet.

Logo Hobby König Kunde Praxistest 2014

Fockbek, Januar 2015 – „Caravan des Jahres 2015“, „Preis-Leistungs-Sieger 2015“ und Gewinner der Online-Abstimmung beim „König Kunde Praxistest 2014“ lauten die Auszeichnungen, die Hobby zum Jahresauftakt 2015 für seine neuen Freizeitfahrzeuge bekommen hat.

Bei der Leserwahl zum „Caravan des Jahres“ der Zeitschrift Caravaning (Ausgabe 2/2015) erreichte Hobby in allen drei Kategorien Top-Platzierungen. Der Hobby De Luxe belegt bei den Caravans bis 15.000 Euro den 1. Platz, der Hobby Premium bei den Caravans über 20.000 Euro den 2. Platz und der Hobby Excellent fuhr in der mittleren Kategorie der Caravans von 15.000 bis 20.000 Euro auf Rang 3.

Bei der Online-Umfrage zum „König Kunde Praxistest“, den die Zeitschrift Reisemobil International im vergangen Jahr durchführte, setze sich der Hobby Siesta V65 GE klar gegen seine Konkurrenten durch und eroberte auf Anhieb die Herzen der Leserschaft.

Ein weiteres Modell der Siesta-Baureihe, der Van V60 GF, stellte seine hohen Qualitäten im Vergleichstest des Magazins „AutoBild Reisemobil“ (Ausgabe 1/2015) unter Beweis. Der kompakte, konsequent auf zwei Reisende zugeschnittene Hobby wurden von den Test-Redakteuren zum „Preis-Leistungs-Sieger 2015“ gekürt.

Bildergalerie

Alle Medien, die im Presseportal zur Verfügung gestellt werden, dürfen ausschließlich für Presseveröffentlichungen im Sinne des Presserechtes frei/unentgeltlich genutzt werden. Eine gewerbliche Nutzung ist generell untersagt. Ausnahmen bedürfen der ausdrücklichen Genehmigung der Hobby Wohnwagenwerk Ing. Harald Striewski GmbH.

Für Rückfragen:

Allgemeiner Pressekontakt

E-Mail