10.06.2020

Neu-Camper gewinnt coolen Van im "Flens"-Design - Gewinnübergabe bei der Flensburger Brauerei

Heiko Andersson, ein waschechter Küstenjung aus Kühlungsborn an der Ostsee, übernimmt überglücklich seinen neuen coolen FLENS- Hobby Vantana aus den Händen der Flensburger Brauerei. Mit dem voll ausgestatteten Kastenwagen von Hobby plant der Gewinner gleich eine Tour durch Deutschland. Bei der „Strandgut-Aktion“ der trendigen Brauerei aus dem Norden arbeiten die beiden Lifestyle-Unternehmen aus Schleswig-Holstein zusammen. Flensburger sorgt pro verkaufter Flasche „Flens“ für die Reinigung von einem Quadratmeter Strand in Schleswig-Holstein, Hobby sponsert dazu den hochwertigen Camper im Wert von über 50.000 Euro.

Freudestrahlend setzt sich der 54-Jährige Gewinner bei der Übergabe in seinen neuen Flens-gebrandeten Hobby Van:

„Ich habe mir immer vorgestellt, mit einem Camper durch Europa zu fahren und an Orten zu verweilen, wo es einem besonders gut gefällt. Nun gewinne ich ein Wohnmobil und kann meinen Traum verwirklichen. Es ist einfach unglaublich!“ sagt Heiko Andersson.

Besonders praktisch an dem neuen Camper findet er die kompakten Maße, welche vor allem für einen Einsteiger wie ihn hervorragend geeignet sind. Und auch, dass es an nichts fehlt und Heiko Andersson mit seiner Frau vollkommen unabhängig unterwegs sein kann, gefallen dem Gewinner aus Mecklenburg-Vorpommern ausgesprochen gut.

Mit dem gesponserten Fahrzeug unterstützt Hobby die nachhaltige „Strandgut-Aktion“ der Flensburger Brauerei. Seit über drei Jahren findet diese von März – September an der deutschen Nord- und Ostseeküste statt, wo viele freiwillige Helfer die Strände von Müll befreien. Durch den Kauf von Flensburger Produkten konnten sich Strandgutaktionsbegeisterte für die Verlosung des tollen Vans registrieren.

Weiterführende Informationen erhalten Sie über die Hobby Pressestelle:
presse[at]hobby-caravan.de oder unter mediaportal.hobby-caravan.de

Artikel downloaden

PDF (199 KB)

Bildergalerie

Alle Bildmotive, die im Presseportal zur Verfügung gestellt werden, dürfen ausschließlich für Presseveröffentlichungen im Sinne des Presserechtes frei/unentgeltlich genutzt werden. Eine gewerbliche Nutzung ist generell untersagt. Ausnahmen bedürfen der ausdrücklichen Genehmigung der Hobby Wohnwagenwerk Ing. Harald Striewski GmbH.

Ulrich Beuth Marketingdirektor Flensburger Brauerei (links) übergibt den Fahrzeugschlüssel an Heiko Andersson, 54, Diplomingenieur aus Kühlungsborn.

Mit einem gut bestückten Kühlschrank freut sich Heiko Andersson auf den ersten Campingabend.

Passend zum neuen Camper: die Flens-gebrandete Bettwäsche.

Heiko Andersson freut sich schon rieisg auf seine erste Tour mit seinem neuen Camper durch Deutschland!

Der neue Flens-gebrandete Van steht dem 54-jährigen Gewinner aus Kühlungsborn ausgesprochen gut!

Für Rückfragen: