25.05.2023

Neue Vertriebsleitung im Außendienst für das Unternehmen Hobby

Seit Anfang Mai vervollständigt Kristian Tiling das Hobby Vertriebs-Team als Vertriebsleiter Außendienst / Head of Sales Field Service. In seinem ersten Monat bei Hobby konnte der erfahrene Vertriebler sich bereits mit seinen Kolleginnen und Kollegen vertraut machen, die Produktpalette näher kennenlernen und relevante Einblicke in die verschiedenen Unternehmensbereiche erhalten. Auch erste Auslandsreisen und persönliche Treffen mit Handels- und Geschäftspartnern standen für ihn auf dem Programm.  

Für seine neue Position als Vertriebsleiter Außendienst wechselte der dreifache Familienvater nicht nur den Arbeitgeber, sondern auch seinen Wohnort. „Die ausgeschriebene Stelle bei Hobby hat mich sofort angesprochen und ich freue mich riesig über diese neue, spannende Herausforderung und die Zusammenarbeit mit all unseren Partnern. Gleichzeitig fühlen meine Familie und ich uns schon immer sehr wohl im Norden, sodass wir gerne gemeinsam aus Köln hierherziehen“, sagt Kristian Tiling.

Der neue Hobby Vertriebsleiter Außendienst verfügt über eine 18-jährige fundierte Vertriebsexpertise im nationalen sowie internationalen Vertrieb. Bei seinem letzten Arbeitgeber (DEUTZ AG, Köln) war er unter anderem als Vertriebsdistriktleiter Zentraleuropa, Leiter Vertrieb Südeuropa sowie Leiter Regionaler Sales Support & Training tätig.     
       
„Wir freuen uns sehr, dass wir Kristian Tiling für diese Position gewinnen konnten und sind uns sicher, dass wir von seiner umfangreichen Vertriebsexpertise profitieren werden“, sagt Hobby-Geschäftsführer Holger Schulz.

Weiterführende Informationen erhalten Sie über die Hobby Pressestelle: presse[at]hobby-caravan.de, und unter mediaportal.hobby-caravan.de.  
 

Bildergalerie

Alle Medien, die im Presseportal zur Verfügung gestellt werden, dürfen ausschließlich für Presseveröffentlichungen im Sinne des Presserechtes frei/unentgeltlich genutzt werden. Eine gewerbliche Nutzung ist generell untersagt. Ausnahmen bedürfen der ausdrücklichen Genehmigung der Hobby Wohnwagenwerk Ing. Harald Striewski GmbH.

Kristian Tiling - Neue Vertriebsleitung im Außendienst

Für Rückfragen:

Allgemeiner Pressekontakt

E-Mail