25.01.2023

Erfolgreiche CMT mit vielen Auszeichnungen für Hobby

Hobby blickt auf eine sehr gelungene Urlaubsmesse in Stuttgart zurück und erhält viele Preise für sein Modellportfolio sowie Marketing-Aktionen. Bei den zahlreichen Messebesuchern der CMT kommen insbesondere familienfreundliche Modelle sehr gut an. Auch der neue Kinderbettengrundriss 595 KML des beliebten Maxia-Wohnwagens ist stark nachgefragt.

Mit drei Auszeichnungen im Gepäck reist Hobby aus Stuttgart zurück an seinen Unternehmens-standort nach Norddeutschland. Im Rahmen der Hobby-Pressekonferenz auf der CMT, einen Tag vor der offiziellen Eröffnung, erhielt der Maxia 495 UL den DCC-Sicherheitspreis. Vorausgegangen war ein mehrmonatiger Prüfungsprozess der Caravan- und Sicherheitsberater des deutschen Camping Clubs (DCC).

Am Eröffnungssamstag darf sich Hobby über die erneute Prämierung der ONTOUR-Baureihe zum „Caravan des Jahres“ freuen. Bei der Auszeichnung zum Reisemobil des Jahres, die ebenfalls von den Lesern der Promobil und Caravaning gewählt wurden, landet der Optima Ontour Alkoven auf einem guten dritten Platz. 

Zum zweiten Mal in Folge nimmt das Marketing den European Innovation Award in der Kategorie ‚Beste Marketing- und PR-Kampagne‘ entgegen. Die Kampagne zum Start des Maxia VANs überzeugt die Jury, bestehend aus 17 Redakteuren der wichtigsten Caravaning-Magazine Europas.

„Die Auszeichnungen, das positive Feedback unserer Vertriebspartner und besonders die vielen Besucher auf unserem Messestand haben unsere Erwartungen weit übertroffen. Es zeigt umso mehr, dass wir mit Hobby auf dem richtigen Weg sind. Ich bin wahnsinnig stolz auf das gesamte Team und das, was wir in den letzten Jahren gemeinsam erreicht haben“, sagt Hobby-Geschäftsführer Holger Schulz.

Die nächsten Hobby-Messeauftritte sind auf der ABF in Hannover, die vom 01.02.2023 – 05.02.2023 stattfindet und auf der Reise & Camping Essen vom 22.02.2023 – 26.02.2023. Weiterführende Informationen erhalten Sie über die Hobby Pressestelle: presse[at]hobby-caravan.de oder unter mediaportal.hobby-caravan.de
 

 

Artikel downloaden

PDF (479 KB)

Bildergalerie

Alle Bildmotive, die im Presseportal zur Verfügung gestellt werden, dürfen ausschließlich für Presseveröffentlichungen im Sinne des Presserechtes frei/unentgeltlich genutzt werden. Eine gewerbliche Nutzung ist generell untersagt. Ausnahmen bedürfen der ausdrücklichen Genehmigung der Hobby Wohnwagenwerk Ing. Harald Striewski GmbH.

Zahlreiche Besucher informieren sich auf dem Hobby-Messestand über das vielfältige Modellportfolio.

Zahlreiche Besucher informieren sich auf dem Hobby-Messestand über das vielfältige Modellportfolio.

V.l.n.r. Uwe Hoffart (Bundescaravan- und Mo-torcaravanreferent), Holger Schulz (Hobby-Geschäftsführer), Dieter Albert (DCC-Präsident)

Prämierung der ONTOUR-Baureihe zum „Caravan des Jahres“.

Eintauchen in die gemütliche Hobby Beachy-Area

Für Rückfragen:

Allgemeiner Pressekontakt

E-Mail