07.07.2021

Vorstellung von Hobby's Beachy trifft auf riesen Resonanz

Unzählige Reaktionen der internationalen Medien und Camper übertreffen alle Erwartungen der neuen Hobby-Marke BEACHY. Die intensive Anteilnahme der Caravaning-Fachpresse an dem besonderen Konzept aus Norddeutschland beschert dem Unternehmen zahlreiche Anfragen von begeisterten Kunden, Handelspartnern und Camping-Neueinsteigern aus ganz Europa. Anfangs als kleine Ergänzung des Hobby–Wohnwagenportfolios, avanciert der kleine Einsteiger Beachy zum Publikums-Liebling der Caravaning-Saison 2022.

„Endlich mal ein richtig cooler Wohnwagen“, „Großartige Idee“. „So cool war Hobby noch nie.“ „Hobby ist Hammer.“ „Ich bin total verliebt“: Unerwartete leidenschaftliche Reaktionen auf ein emotional entwickeltes Wohnwagenkonzept übertreffen auch bei den Entwicklern alle Erwartungen. Mit einer gelungenen Teaserkampagne und einem innovativen „Making-of“ Video begeistert die Story um den Beachy ebenso stark wie der Wohnwagen selbst. 

„Mit dem Beachy haben wir bei Hobby so etwas wie mein Traumprojekt verwirklicht. Ich bin davon überzeugt, dass wir ein solches Produkt bei Hobby gut brauchen können. Dass aber die Kunden die Idee so toll annehmen, hätte ich mir auch nicht erträumt. Auf das, was wir mit dem Team bei Hobby daraus gemacht haben, bin ich mega stolz“, so der Initiator und Hobby-Geschäftsführer Holger Schulz.

Der neue BEACHY ist einfach und einzigartig zugleich. Das norddeutsche Unternehmen wählt ganz bewusst eine reduzierte Ausstattung. Den wenigen skeptischen Stimmen aus den sozialen Medien begegnet der Hersteller mit Interviews und FAQs, um das Konzept zu erklären. Die Urgemütlichkeit des beliebten Beachhouse Look überzeugt sie aber alle. Der kompakte Wohnwagen ist zu einem attraktiven Preis erhältlich und kann erstmals offiziell auf dem Caravan Salon in Düsseldorf (28.08. – 05.09.) besichtigt werden. 

Alles rundum die Entstehung des neuen BEACHY erfahren Sie in unserem Videoclip unter https://www.youtube.com/watch?v=_1E3QIapK_g Weitere Informationen erhalten Sie unter www.beachy.de oder über unser Mediaportal: mediaportal.hobby-caravan.de.

Artikel downloaden

PDF (375 KB)

Bildergalerie

Alle Bildmotive, die im Presseportal zur Verfügung gestellt werden, dürfen ausschließlich für Presseveröffentlichungen im Sinne des Presserechtes frei/unentgeltlich genutzt werden. Eine gewerbliche Nutzung ist generell untersagt. Ausnahmen bedürfen der ausdrücklichen Genehmigung der Hobby Wohnwagenwerk Ing. Harald Striewski GmbH.

Für Rückfragen:

Allgemeiner Pressekontakt

E-Mail