31.08.2015

Hobby-Geschäftsführer Holger Schulz neu im CIVD-Vorstand

Holger Schulz (49), kaufmännischer Geschäftsführer beim Hobby-Wohnwagenwerk in Fockbek, ist neu in den CIVD-Vorstand gewählt worden. Er wird zukünftig im Caravaning Industrie Verband für den Bereich Export- und Auslandsmessen verantwortlich sein.

Holger Schulz

Düsseldorf, 28. August 2015 – Auf dem Caravan Salon in Düsseldorf ist Hobby-Geschäftsführer Holger Schulz (49) in den Vorstand des Caravaning Industrie Verbands (CIVD) gewählt worden. In dem Gremium übernimmt er den Bereich Export- und Auslandsmessen, ein Aufgabengebiet, das für die exportorientierten deutschen Caravan- und Reisemobilhersteller besonders wichtig ist. Holger Schulz zählt auf diesem Gebiet seit Jahren zu den ausgewiesenen Experten.

Nach dem Studium der Betriebswirtschaft war der gelernte Speditionskaufmann 13 Jahre lang in der Speditionsbranche für namhafte Logistik-Unternehmen tätig, darunter viele Jahre im Ausland. Manchester, London und Paris gehören zu den beruflichen Stationen von Holger Schulz. In dieser Zeit war er auch als Projektleiter für Auslandsmessen verantwortlich und verfügt somit gerade auf diesem Gebiet über langjährige Berufserfahrungen.
Für das Hobby-Wohnwagenwerk arbeitet Holger Schulz seit 2001 in leitender Position, war zunächst für Marketing und PR, später für den Vertrieb und Export verantwortlich, bevor er als Prokurist Managementfunktionen in verschiedenen Bereiche des Unternehmens übernahm.

Seit April 2015 ist Holger Schulz neben Firmengründer- und Inhaber Harald Striewski und seinem Sohn Michael Striewski dritter Geschäftsführer des Hobby-Wohnwagenwerks und speziell für den kaufmännischen Bereich verantwortlich.

Artikel downloaden

PDF (2 MB)

DOCX (583 KB)

Bildergalerie

Alle Medien, die im Presseportal zur Verfügung gestellt werden, dürfen ausschließlich für Presseveröffentlichungen im Sinne des Presserechtes frei/unentgeltlich genutzt werden. Eine gewerbliche Nutzung ist generell untersagt. Ausnahmen bedürfen der ausdrücklichen Genehmigung der Hobby Wohnwagenwerk Ing. Harald Striewski GmbH.

Für Rückfragen:

Allgemeiner Pressekontakt

E-Mail